«Silver Sundays»

Im Design-Hotel 7132 House of Architects in Vals.

Das Gourmetrestaurant 7132 Silver (18 Punkte Gault&Millau, zwei Michelin-Sterne) ist das kulinarische Herz der 7132 Hotels in Vals. Hier empfängt Gault&Millau «Koch des Jahres» 2022 Mitja Birlo seine Gäste und offeriert ein Neun-Gang-Überraschungsmenü am Sonntagmittag.

Mitja Birlo präsentiert fantasievoll seine kreative und moderne Küche, für die er ausschliesslich Produkte höchster Qualität verwendet.
Im Fokus seiner Kreationen steht der natürliche Geschmack saisonaler Ingredienzen, die in geschickter Kombination einen unerwarteten und intensiven Geschmack hervorbringen. Bei jedem Gericht liegt das Wesentliche im Detail – in der Zusammensetzung und im Zusammenspiel der Aromen.

Das Gourmetrestaurant 7132 Silver

Ein Bad bei Nacht

Peter Zumthor hat mit der Therme ein grandioses architektonisches Meisterwerk geschaffen, das weltweit Beachtung findet. Die aus 60’000 Platten Valser Quarzit errichtete Therme wurde schon kurz nach ihrer Erstellung unter Denkmalschutz gestellt. Die einmalige Atmosphäre und das 30 Grad Celsius warme, hoch mineralisierte Wasser aus der St. Petersquelle, machen den Aufenthalt in der Therme zu einem tiefenentspannenden Erlebnis. Das Bad ist am Sonntagabend von 23.00 – 01.00 Uhr geöffnet.

7132 Thermal Bad, Copyright: «Global Image Creation – 7132 Hotel, Vals»

Das Package beinhaltet:

  • 1 Übernachtung in einem Designzimmer nach Wahl im 7132 House of Architects
  • 9-Gang Überraschungsmenü im «7132 Silver» zum Lunch am Sonntag mit anschliessendem Check-In
  • A-la-carte Frühstück im Restaurant 7132 Red
  • Freier Eintritt in die 7132 Therme (Baden bei Nacht am Sonntag von 23:00 – 01:00 Uhr)
  • Anreise jeweils sonntags nach Verfügbarkeit
  • Service und MwSt., exklusive Kur- und Beherbergungstaxen von CHF 6 pro Person und Nacht

Preis ab CHF 780.– für zwei Personen

7132 House of Architects I Kuma Room, Copyright: «Global Image Creation – 7132 Hotel, Vals»