Hotel Villa Castagnola

 

3/4 Heute zum Thema «Herbst im Tessin» stellen wir Ihnen das Hotel Villa Castagnola,
Lugano und Küchenchef Frank Oerthle vor:

Das preisgekrönte Restaurant Galleria Arté al Lago ist das Flaggschiff des Grand Hotels Villa Castagnola. Ein einzigartiges Restaurant in seiner Art im Tessin; innerhalb einer Kunstgalerie mit Blick auf den Luganer See und einem atemberaubenden Panorama auf die umliegenden Berge.

Chefkoch Frank Oerthle, der 2009 zum Nachwuchskoch für das Tessin ernannt wurde und seit der Eröffnung im Jahr 2001 dabei ist, setzt seine kulinarische Leidenschaft in eine innovative und verlockende Auswahl von Gerichten um. Seine Küche wird mit einem Stern-Michelin und 16 Punkten Gault&Millau gekrönt.

Frank Oethle, 16 Punkte Gault&Millau, 1 Michelin-Stern

Das Restaurant Artè al Lago bietet aktuell besondere Herbstgerichte an. Auch Küchenchef Alessandro Boleso vom Restaurant Le Relais und La Rucola, welcher die beiden anderen Restaurants unter demselben Dach führt, empfiehlt die folgenden Gerichte: Raviolo al missoltino, seine getrocknete Fischgräte, Gemüseristretto und Milchschaum, Taubenbrust und Gänseleber in Wirsing gekocht, Maiscreme, Perigord-Sauce sowie klassisch Rehrücken mit Spätzli und seinen Beilagen.

Der einzigartige Blick Aus der Galleria Arté al Lago

Um den Genuss zu verlängern, bietet die «Villa Castagnola» ein zauberhaftes Romantikwochende an: ein 5-Gang Gourmet-Abendessen im Restaurant Le Relais oder im Restaurant Galerie Arté al Lago, eine Übernachtung in einem eleganten Zimmer mit Aussicht auf den Park oder See, Frühstück vom reichhaltigen Buffet, eine Flasche Prosecco, Obst an Schokolade auf dem Zimmer, freier Eintritt in die Wellness Area, Ticino Ticket für die Fahrt mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln im Kanton Tessin und noch vieles mehr.

Im Romantikwochenende enthalten ist unter anderem ein 5-Gang Gourmet-Abendessen im Restaurant Galerie Arté al Lago

Preis für das Package für zwei Personen ab CHF 695.–

Weitere Informationen zum Angebot finden Sie hier.